Viele Motivierte gute Dozenten

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Die Uni ist von den Ausstattungen her seit dem Bau kaum saniert worden, wodurch an vielen Stellen noch alte Geräte sind.
Die Lehrveranstaltungen sind gut gehalten und die Dozenten meistens sehr motiviert.
Die Uni bietet viele verschiedene Veranstaltungen, zu verschiedenen Bereichen des Studiengangs.
Darüber hinaus gibt es auf dem Campus viele Hochschulgruppe, die auch Fortbildungen ermöglichen.

Aller Anfang ist schwer, aber dieser ist hart

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Anfangs fällt es sehr schwer, den ganzen Anforderungen gerecht zu werden aber mit viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz packt man das schon. Meine Lerngruppe hat mir dabei sehr geholfen und ich würde auch allen empfehlen sich mit Leuten zusammen zu tun und an einem Strang zu arbeiten. Sobald man sich an die Arbeitsweise der Dozenten gewöhnt hat wird alles ein bisschen erträglicher.

hart aber fair

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Anspruchsvolle Inhalte, welche auf hohem Niveau unterrichtet werden. Man wird logisch sehr gefordert, aber unglaublich befriedigendes Gefühl wenn man die Thematiken versteht. In der Regel gut organisiert aber Studium mit sehr viel Eigenverantwortung.

Schwer, aber es lohnt sich!

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Anfangs kam ich kaum klar in der Uni, aber die Online Veranstaltungen liefen ziemlich gut. In der Bib fühle ich mich schon wie zuhause. Der Studiengang ist schwerer als gedacht, aber das hätte ich mir auch denken können. Die Dozenten könnten etwas sympathischer sein und einem nicht immer Steinr in den Weg legen.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.