Studium in HL

Besser als erwartet!
Gute Ausbildung aufjedenfall, kann man nur empfehlen wenn man Interesse hat!!!!

Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Anspruchsvoller Stoff, interessante Vorlesungen, zum Teil auch Vorlesungen die man nicht besuchen braucht, aber die gibt es in jeden Studiengang, die meisten Professoren legen sehr viel Wert darauf den Unterricht praxisnahe zu gestalten,
Studienablauf wurde gerade umgestellt und ist nun noch optimaler.

Begeisternd

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Zwar habe ich gerade erst angefangen mit meinem Studium, doch jeder Tag begeistert mich mehr. Der Campus ist übersichtlich und alle sind furchtbar nett und freundlich - vom Angebot der FH will man gar nicht anfangen, sonst käme man zu keinem Ende, weswegen ich es mit dem Wort 'überragend' zusammenfasse.

Dass nichts so ist, wie es den Anschein hat :P

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

In den Vorlesungen sieht man, wohin ein das Studium beruflich bringen soll, auch wenn es einige Profs gibt, die es eher trocken und einschlafmäßig vermitteln.
Zurzeit haben wir echt Platzmangel, weil das Gebäude der BauIngs renoviert wird, aber da hilft nur kuscheln und Tee trinken.
Die Räume sind daher manchmal entweder zu groß oder zu klein und die "moderne" Ausstattung macht es leider auch nicht besser. ...
Sonst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023