Sehr zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich befinde mich momentan im 3. Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Studieninhalte sind interessant und nicht zu schwer, mit Fleiß schafft man immer eine sehr gute Note. Viele Professoren sind sehr nett, gehen immer auf alle Fragen ein und haben auch nach der Vorlesung Zeit für Fragen oder ähnliches.

Sehr toller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen! Die späteren Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt sind enorm und die persönliche Entwicklung ist fantastisch! Die Hochschule Lübeck tut viel um seinen Studenten eine tolle Bildungsstätte zu bieten. Mit 4 verschieden Schwerpunkten bietet das Studium interessante Lernfelder für jedermann.

Zielorientiertes Arbeiten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe gelernt, zielorientiert, mit bestimmten Methoden, Probleme zu erkennen und zu lösen. Durch die Vielfalt an Kursen wird ein breites Spektrum an Wissen abverlangt und ist genau das richtige für diejenigen, die von Technik und Wirtschaft gleichermaßen angezogen werden.

Wenn der Orgateufel kommt.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Organisation ist im Online Studium eine Katastrophe.
Ich bin 3. Semester und habe bereits die Komplette Bandbreite des Versagens erleben dürfen...
-Kurse ohne Dozent
-Prüfungsvorleistung erbracht wo laut alten Kolloquium garkeine gefordert sind
-Terminabsprachen die Kurzfristig abgesagt wurden
-Kolloquiumsänderung wo vorhandene Punkte wegfallen
-Fehlerhafte Anmeldeplatform zur Prüfung obwohl uns immer gesagt wird wie wichtig das eintragen ist...
Nun aber zu den guten Sachen. Die Dozenten und Gastlehrer sind alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023