Jederzeit wieder

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Inhalte sind sehr vielseitig und interessant. Klar gibt es Module die einem mehr liegen und welche in denen die Profs besser sein könnten, aber alles in allem kann ich den Studiengang nur weiterempfehlen. Jeder sollte sich im klaren sein, in welche Richtung es gehen soll um für sich für richtigen Vertiefungsmodule auszuwählen.

HTW Dresden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Htw dresden überzeugt mit ihrer Praxisnähe . Ausgewählte Module ergänzen deine gezielte Weiterbildung . Kompetente Dozenten stehen so gut wie immer bereit für Nachfragen . Ein angenehmes Lernklima innerhalb kleiner Übungsgruppen überzeugt von individueller Förderung

Art und Weise des Unterrichts

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An der HTW Dresden ist die Betreuung seitens der Dozenten gut. Es gab sehr gute Dozenten, wie ebenso eher nicht so gute. Vorlesungen die langweilig und trocken gestaltet wurden, habe ich kaum besucht, was sehr schade ist. Ich hätte mir mehr praxisbezogene Inhalte gewünscht.

Super Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und ich fühle mich an der HTW echt super wohl. Die Professoren sind zum größten Teil top, die Organisation ist unschlagbar. So macht studieren richtig Freude und man freut sich auch schon in den Ferien drauf, wenn es wieder losgeht.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.