Sehr coole Uni in Berlin

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

In Berlin die beste Uni da sie einem das Leben leicht macht, in dem die alles organisieren und die Sprechzeiten super sind, Dozenten gehen auf die Studenten zu und helfen bei Problemen, sind privat erreichbar, rufen zurück, schreiben zurück, alles top, dennoch gibt es 1-2 Dozenzen die einem das Leben schwer machen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und daher ist alles gut, bin froh an der HTW zu studieren....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin überrascht und glücklich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Hab neue Freunde gefunden.. die Professoren sind lieb und hilfsbereit.. es gibt ausreichende Plätze die dabei auch sehr gemütlich sind :)
mein studium Verlauf War spontan... die Dozenten sind der kompetent und geben das wieder was uns Studenten erfreut und glücklich macht

Hochschule mit super Voraussetzungen für die Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin mit der Hochschule sehr zufrieden.
Die Theorie wird super mit der Praxis verbunden, was mir das Studium und die Prüfungen wesentlich erleichtert. Die Dozenten kommen einem meistens entgegen, wenn mal irgendwas nicht glatt läuft und bieten Ihre Unterstützung an.

Semesteranfang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin erst im 1. semester und es ist wirklich ein toller Studiengang, so viel interessantes und Neues zu lernen. Ich freue mich auf die nächsten Semester. Die Hochschule ist zudem echt gut !! Es hat mir an nichts gefehlt !! Nur die vielen einzelnen Karten nerven irgendwie, Mensa Card, Copy Card, BiB card, study Ausweis...

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.