Elite- Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun.
Die Lehrveranstaltungenungen sind sehr anspruchsvoll, die Lernstoffe werden gut übertragen von den Dozenten. Die Hochschule bietet genug Plätze. Es fehlen aber interessante, berufsorientierende Veranstaltung dür die Studierenden.

Klausurtermine HS PF

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Mein Studienverlauf scheint durchdacht zu sein jedoch ziemlich neu, da sich was zu dem vorherigen Semester geändert hat. So kommt es des öfteren dazu, dass man die gleiche Prüfung hat wie das Semester vor einem. Bin sehr zufrieden mit der HS, bis auf die Klausurtermine. Diese befinden sich nämlich direkt in den zwei Wochen nach Vorlesungsschluss. Das bedeutet du hast die letzte Vorlesung am Freitag und am Montag darauf schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozent, Campusleben

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Es gibt wie überall echt gute Dozenten, aber auch schlechte...
Das Campusleben ist ziemlich gut. Es gibt viele verschiedene Initiativen, die ständig etwas organisieren.
Die Hochschule würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, die Stadt ist nicht sonderlich interessant.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Im 1. Semester hatte ich einen sehr guten ersten Eindruck. Nun bin ich gerade aus dem Ausland zurück und lerne langsam echt die Hochschule noch mehr zu schätzen.
Es ist nicht perfekt aber wer erwartet das auch.
Die Organisation ist verhältnismäßig gut. Die Dozenten und Professoren sind gebildet und bringen größtenteils gut gewählten Stoff seht gut rüber.
Und auch das Campusleben leidet nicht unter der eher weniger...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024