Technisch führend und wirtschaftlich nachhängende HS

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die hochschule Mannheim ist ein guter Studienort für Studenten im technischen Bereich, die Lehrveranstaltungen sind sehr umfangreich. Im wirtschaftlichen Bereich ist die Hochschule nicht am neusten Stand, aber wirkte stets bemüht Dozenten mit Berufserfahrungen auch in diesem Bereich unterrichten zu lassen.
Die Seminare bei Berufserfahrenen Dozenten im technischen Bereich, war immer sehr anspruchsvoll. Die Hochschule rüstet stetig auf moderne Lernmittel um, gerade im Zusammenhang auf die Wünsche und Anregungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich selbstbewusst!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist sehr anspruchsvoll. Nichts für faule! Ich bin sehr lernfaul und habe zum ersten Mal hier im Studium gelernt. Das viele lernen zahlt sich natürlich aus. Ich wurde zum Tutor auserwählt. Es ist eine tolle Abwechslung meinen Kommilitonen zu helfen. Dadurch hab ich meine Schüchternheit überwunden und bin nun selbstbewusst. Endlich kann ich ohne Hemmungen auf Menschen zu gehen. Das Studium hat mich geprägt und ich hoffe, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.