Studium Wirtschaftsingenieur

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studim in Ansbach ist sehr familiär und bietet meines Erachtens eine gute Grundlage für die Arbeitswelt. Der enge Bezug zu den Regionalen Unternehmen bietet außerdem den Vorteil leicht erste Praxiserfahrungen in vielen Bereichen zu Erlangen.
Gesamt betrachtet lässt sich das Studium (WIG) in Ansbach als durchweg als positv bewerten.

Interessanter Studiengang in angenehmer Umgebung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule Ansbach representiert sich durch ihren schönen Campus und ihr interessantes Studienangebot von vornherein sehr gut. Während meiner bisherigen Semester kann ich fast nur Gutes über mein Studium in Ansbach berichten. Der Großteil der Lehrveranstaltungen ist sehr interessant und es gibt meistens keine Probleme mit der Platzbelegung. Die Vorlesungen sind durch den Einsatz moderner Lernmittel interssant gestaltet. Das Studium und die einzelnen Lehrveranstaltungen sind sinnvoll aufgebaut, wobei mich bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Meisten Dozenten sind Sehr gut, natürlich gibt es immer ein par ausnahmen. Die mitstudenten sind auch Ok. Die Bibliothek ist etwas klein, aber darür sehr modern und gut ausgestattet. Ein kleines Problem ist der Parkplatznangel ab und zu. Ich bin im großen und ganzen ganz zufireden mit der Hochschule!

Studieren in Ansbach

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule in Ansbach ist zwar klein, bietet aber trotzdem alles was man braucht. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.