Hart, aber es lohnt sich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Dieser Studiengang gibt Einblicke in den Wirtschafts- und Techniksektor. Praxiseindrücke sind mit Praktika der jeweiligen Fächer gegeben und dienen einem dazu, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Die technischen Fächer sind zwar anspruchsvoll, dennoch machbar und sehr interessant. Der Studiengang umfasst auch viele Schwerpunkte, für die man sich entscheiden kann.

Campusleben

Vorlesungen manchmal sehr anspruchsvoll
Klausur entsprechen den Lehrveranstaltung

Meine Erfahrung als Mama

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Während meines Studiums habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. .. die Professoren hatten immer ein offenes ohr und haben sich bemüht immer zu helfen. Der Studierenden Service hingehen ist eine Katastrophe. .. die für uns zuständige Dame hat den falschen Job ... die Parties waren (wenn ich es geschafft habe hinzugehen) immer lustig! Die Bib ist gut ausgestattet und der Campus ist absolut nach meinem Geschmack! Leider gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zusammengehörigkeit wird ganz groß geschrieben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Campus macht auch in einer Kleinstadt das Studentenleben unvergesslich :) Egal ob spontane Events wie Grillen und Chillen am Campus oder seriöse HS Veranstaltung wie Jobmessen.Hier ist immer was los!Und nicht zu vergessen ist die legendäre Las Vegas Semester Party

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.