Interessante Inhalte/ Sehr gute Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Insbesondere die Dozenten stechen durch Nahbarkeit und moderne Lehrwege hervor.
Die Inhalte werden vermittelt und an Schüler angepasst. dabei wird auch auf Einsteiger Rücksicht genommen, bei Themen wie Informatik, wo häufig Blutige Anfänger auf Fortgeschrittene treffen.

Meine bisherigen Erfahrungen an der NAK

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten der Hochschule sind alle kompetent. Die Bibliothek könnte jedoch ausgereifter sein, da von den wichtigsten Büchern, meist nur ein Exemplar vorhanden ist, dessen alter man auch anerkennt. Die Module sind interessant, Mathe, diskrete Mathematik jedoch sehr anspruchsvoll.

Man lernt nie aus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es gibt so viele Dinge die man lernen muss und der Studiengang ist so unfassbar breit gefächert. Man hält sich quasi alles offen. Das beste meiner Meinung nach ist, dass man einerseits Menschen im Alltag helfen kann, die keine Ahnung von Technik haben und auf der anderen wirtschaftlichen Seite kann man dem Unternehmen bei Prozessvereinfachungen helfen und vieles mehr.

Atemberaubend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist ein sehr toller Studiengang.
Die Dozenten sind sehr Sympathisch.
Ich lerne jede Menge Inhalte, welche sehr Marktrelevant sind. Ich freue mich jedes mal darauf, die Universität Nordakademie - Hochschule der Wirtschaft zu besuchen.
Meine Kommilitonen sind auch sehr nett.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023