Gute Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bis jetzt ist mir Hauptteils die gute Arbeit der Dozenten aufgefallen die bis jetzt tolle Arbeit gemacht haben. Im Unterricht bauen manche Dozenten auch Lernspiele bzw. Spiele mit dem Fachlichen Verwendungszweck ein die die Vorlesungen um einiges verschönern. Auf Anfragen an die einzelnen Gruppen der IU wie IT, Library Team oder Prüfungsamt ist verlass da diese schnell antworten. Ich würde auf jeden fall jemandem raten an diese Schule zu gehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Betreuung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe vorher schon anders Studiert und muss sagen, dass das duale Studium an der IU deutlich besser ist. Ich fühle mich gut beraten und versorgt und kann alle Fragen jederzeit stellen. Die Professoren und Dozenten kümmern und sorgen sich tatsächlich um die Studenten, das merkt man sowohl in den Vorlesungen, als auch drum herum.

Serverinstallation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Habe gelernt wie man einen Windows Server installiert. Sind ständig mit Kunden im Kontakt und Supporten dementsprechend. Auch in die USA oder nach UK müssen wir Supporten. Hab auch meine Englisch Kenntnisse dementsprechend verbessert. Nicht nur das einrichten von Servern sondern von Systemen allgemein sind wir zuständig.

Virtuelles studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meiner Meinung nach, hat die IU eine sehr gute Struktur in dem System eingebracht durch das virtuelle Lernen. Die Vorlesungen finden hauptsächlich virtuell statt und sind auch dort absolut gut strukturiert und aufgebaut. Alle Dozenten und Prof´s wollen zu Gunsten der Kommilitonen lehren und jeden einzelnen auf dem gleichen Stand bringen.
Meiner Meinung nach eine der Systeme, welche ich bisher kennenlernen durfte.
Auch der Campus bietet herausragende Möglichkeiten zum ruhigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.