Bewertungen filtern

Coole Zeit am Campus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

3.7

Abschließend kann ich mit vollem Vertrauen sagen, dass der Studiengang International Business Information Systems (B.Sc) eine ausgezeichnete Wahl ist, um eine Karriere im Bereich der internationalen Geschäftsinformationssysteme anzustreben. Die fundierte Ausbildung, das erfahrene Lehrpersonal, die praktischen Erfahrungen und die internationale Ausrichtung machen diesen Studiengang zu einer erstklassigen Option für alle, die sich für die Schnittstelle von Wirtschaft und Informationstechnologie interessieren.

Ich bin dankbar für die wertvollen Lernerfahrungen und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchschnittlich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

2.6

An der UAS ist das Thema Organisation sehr schwierig, denn es gab schon mal mehrere Vorfälle die sehr ärgerlich waren als Studenten. Beispielsweise wenn es zum Thema Prüfungsergebnissen und Klausureinsichten kam. Abgesehen davon ist die Hochschule sonst ziemlich durchschnittlich.

Fachabitur

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

3.1

Lerne leider nicht so viel im Informatikbereich, sondern mehr im Wirtschaftsbereich. Würde mit wünschen mehr über Informatik zu lernen und dass man in den Informatikmodulen Übungen hat, wo man mehr übers Programmieren lernt der neuen Programmiersprachen die man anwenden muss.

Naja, ist eher ein Bahnhof

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

2.4

Fast 400€ Gebühren und trotzdem ein hässlicher Campus, top!
Das Essen in der Kantine ist tatsächlich ganz gut, leider viel zu wenig Platz um dort gemütlich zu essen. WLAN ist auch ganz gut, sehr überraschend.
Ein Förderprogramm für Lernmaterial (iPads/Laptops) wäre sinnvoll (einige Module kann man Online machen).

  • 5 Sterne
    0
  • 9
  • 21
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023