Viel zu entdecken

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere erst seit zwei Wochen VWL an der Uni Köln und kann sagen, dass ich mich durch die gute Organisation schon sehr gut hier auskenne. Man lernt schnell Leute kennen und es gibt viel zu feiern. Nur die Suche nach den Hörsälen erweist sich manchmal noch als sehr schwierig...es stimmt, dass man lernt, sehr selbstständig zu werden

Ich empfehle es weiter

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich wūrde das Studium weiterempfàhlen. Ich komme aus Polen und besonders gut gefallen mir der Kontakt mit den Dozenten,die Räume und das Kursangebot. Mir gefällt wirklich alles. Ihr könnt hier gerne anfangen zu studieren. Auch als Ausländerin werde ich hier allzeit unterstützt. Ich bin wirklich zufrieden und bin im dritten Semster an der Universitát in Köln.

Erstklassige Uni, grade die Wiso Fakultät!

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich kann nichts negatives an der Uni oder dem Studium finden, auch wenn ich mir etwas anderes unter meinem Studiengang vorgestellt hatte. Das lag aber daran, dass ich mich nicht ausreichend informiert hatte. Für mathematisch und wirtschaftlich Interessierte ist der Studiengang VWL super geeignet. Mit einem Abschluss der Uni Köln hat man sicher super Chancen in der Berufswelt. Der Ruf eilt der Uni und grade der Wiso Fakultät voraus!
Freue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Kampf gegen die Langeweile

Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wenn man das erste mal die Uni betritt fühlt man sich anfänglich etwas überfordert, doch wenn man die Systematik und den Aufbau der Uni erkannt hat ist es ein leichtes sich zurecht zu finden, dabei hilft natürlich eine nette Info - Stelle. Auch die Informations Verteilung ist top, wegen den verschiedenen Portalen im Internet, welche immer einwandfrei funktionieren. Ich bin ebenfalls ein Fan der Dozenten, die zumeist recht jung sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.