Gute Erfahrungen

- Interessante Lehrveranstaltungen
- Möglichkeit zur Vertiefung von Logistik und Mobilitätsmanagement
- Dozenten sind kompetent und teilweise aus der Praxis - daher auch sehr praxisnah
- der Studienlauf ist durchdacht. Zu Beginn bekommt man Einführungen.

Studytour HN

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Es gibt eine Vielzahl von Study Tours, die eine ausgezeichnete Möglichkeit bieten, praktische Erfahrungen zu sammeln. Diese Touren ermöglichen es den Teilnehmern, ihr theoretisches Wissen in realen Situationen anzuwenden. Erfahrungsberichte betonen oft die bereichernde Natur dieser Programme und wie sie einen tieferen Einblick in verschiedene Branchen ermöglichen.

Super Studiengang, schlechte Hochschulverwaltung

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist echt richtig gut! Die Vorlesungsinhalte sind praxisnah und anwendungsbezogen und die meisten Professoren und Lehrbeauftragte haben Freude an der Lehre und sind bemüht drum, Wissen zu vermitteln und uns zu unterstützen. Als HAW haben wir ein vorgeschriebenes Praxissemester und unsere Dozenten haben alle Praxiserfahrung aus der Wirtschaft, welches meiner Meinung nach einer der stärksten Vorteile über eine klassische Uni ist. Unser Campus ist sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn da nicht der Hacker-Angriff gewesen wäre...

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Ich habe mich mit dieser Rezension sehr schwer getan, weil der Studiengang großen Spaß macht, die Dozenten und Professoren sehr motiviert sind und die Mitarbeiter des Studiengangs ihr bestes geben, um den Studierenden die bestmögliche Studienerfahrung zu bieten. Leider wurde die Hochschule im Oktober 2022 gehacked und seitdem läuft die Hochschul-IT auf Sparflamme. Kurz den Stundenplan ansehen? Nur möglich, wenn man sich vorher mit einem VPN verbindet. E-Mails abrufen? Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn