Ich war recht zufrieden

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Studieninhalte vom Studiumgang waren sehr gut und praxisorientiert.
Im dritten Semester muss man zwischen Verkehrslogistik und Industrielogistik wählen. Die Professoren waren in der Lage den Inhalt verständlich und mit Praxisbeispielen zu vermitteln.

Zukunftsorientierter Studiengang mit Praxisbezug

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Mein Studiengang ist für Leute, die an Logistik interessiert sind genau das richtige. Logistik wird es immer geben und im Studiengang werden sowohl wichtige Grundlagen in der Logistik gelegt als auch geschaut, wie sich das Berufsfeld in Zukunft entwickeln wird. Ist Elektromobilität wirklich die Zukunft und gibt es gute Alternativen? Warum gibt es auf der Autobahn nahe Frankfurt Hochspannungsleitungen auf der LKW Spur und ist das eine Lösung der Güterstraßenverkehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang mit Vertiefung

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

An der Hochschule Heilbronn ist der Studiengang VB sehr interessant und bietet mehrere Vertiefungen in verschiedene Richtungen. Durch die erfahrenen Professoren lernt man sehr viel über die Logistik, das Marketing, Personal und Controlling. Jede Art von betriebswirtschaftlichen Anwendungen.

Gute Erfahrungen

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Am Anfang hatte ich Angst vor dem Studium, ich dachte es wäre viel zu schwer für mich und hab an mir gezweifelt. Jetzt studiere ich dort und sehe, dass ich total falsch lag. Die Professoren erklären alles sehr gut und es macht auch echt Spaß. Manche beziehen uns auch richtig mit ein in die Vorlesung, was ich super finde.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn