Eigeninitiative hilft

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ermöglicht einem vieles, jedoch darf man nicht davon ausgehen einem wird alles vorgekaut Eigeninitiative ist sehr von Vorteil. Plätze Sind Ausreichend Vorhanden, Jedoch ist die Auswahl der Dozenten manchmal nicht nachvollziehbar, da diese zum Teil noch nie unterrichtet haben und leider auch keine Ahnung haben wie man das macht.

Es lohnt sich

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind gut gestaltet, die Klassen sind nicht zu groß und man bekommt Praxiserfahrungen.

Super Studium mit wahlweiser Vertiefung

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Lehrveranstalrungen sind von simpel bis sehr anspruchsvoll gehalten. Es gibt einen bunten Mix aus Projekten, Seminararbeiten, IT und Stoff zum auswendiglernen, sowie komplexere Zusammenhänge verstehen zu müssen. Das Studium ist so aufgebaut, dass der Student seine Schwerpunkte selbst wählen kann. Die Dozenten sind überaus kompetent (bis auf wenige Ausnahmen). Bisher hat jeder Student einen Sitzplatz gefunde. Ebenso können zusätzliche Seminare belegt werden, um die eigenen Qualifikationen aufzubessern. Auch für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium mit Zukunftsperspektive

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Ich bin im 6 Semester und war bereits im Praxis- und Auslandssemester. Das Studium an der HHN ermöglicht einem den Einblick in die Praxis und wird durch die Vorlesungen im Bereich Logistik vertieft. Ich finde das Studium sehr interessant. Sind wir mal ehrlich, was würden wir als Konsumenten ohne eine funktionierende Wirtschaft tun?
Im Hochschulportal findet man interessante Angebote zum Thema Werkstudententätikeit, Praxissemester, Bachelorthesen uvm. Ich bin mit meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn