Nicht zu empfehlen

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Durch meine Ausbildung als Speditionskauffrau brachte ich schon Vorkenntnisse mit, die ich in diesem Studium vertiefen und weiter ausbauen wollte. Meiner Meinung jedoch vermittelt der Studiengang relativ wenige Logistikbezogene Inhalte die mir in meinem späteren Berufsleben helfen können. Es wird viel (Zuviel) betriebswirtschaftliches gelehrt, das im Berufsalltag gar nicht oder nur bedingt benötigt wird (wozu muss ich Statistik und Mikro/Makroökonomie lernen? Im Logistikstudium?)

Sehr interessant

Alle Lehrveranstaltungen passen super zum Studiengang
Alles wird gut und begreiflich erklärt und die Professoren sind alle freundlich und rücksichtsvoll
Bei Fragen stehen alle immer freundlich zur Verfügung und wer sich für die Verkehrsbetriebswirtschaft und die Logistik interessiert, ist hier sehr gut aufgehoben

Tolles Studium

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreicher Studiengang mit dem man nach erolgreichem Abschluss sehr gute Chancen hat, einen tollen Beruf zu haben. Die Dozenten erzählen in einer gemütlichen Atmosphere von ca. 50 Studenten von ihren Praxiserfahrungen und bringen uns Studenten somit die Theorie direkt an den Mann, top!

Nur zu empfehlen

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Genau der richtige Studiengang für mich!
Man hat etwas von allem und vor allem wenn man die Wirtschaft und Logistik liebt, Kann man es nur empfehlen !
Die Professoren sind alle immer sehr sehr freundlich, die Prüfungen sind fair und wenn man Hilfe braucht, bekommt man diese wirklich IMMER!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn