Theorie und Praxis sehr nah verbunden!

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

In diesem Studiengang lernt man nicht nur die theoretischen Aspekte, sondern erhält auch viele interessante praxisnahe Erfahrungen. Des Weiteren hat man die Möglichkeit nach dem Grundstudium sein Interesse zu vertiefen und auch eine Ergänzung zu wählen, welche für die zukünftige Arbeitsstelle durch aus von Vorteil sein kann. Ich würde jedem diesen Studiengang empfehlen, denn man hat eine 100 %ige Jobgarantie!

Logistik an der HS Heilbronn

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Der Bereich Logistik ist eine spannende und abwechslungsreiche Branche. Die HS Heilbronn versucht so praxisnah, wie nur möglich uns diesen Studiengang näher zu bringen. Es sind auch einige Frauen hier vertreten, trotz dem Ruf das Logistik ein höheres Interesse bei Männern erweckt.

Studenten und Dozenten

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich gesehen, dass die Beziehung zwischen Studenten und Dozenten an der Hochschule sehr gut ist. Diese sind jederzeit für einen da. Bei Problemen oder sonstigem kann man sich gut mit ihnen unterhalten und gemeinsam eine Lösung finden.

Logistik pur

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Ich fühle mich ziemlich gut aufgehoben und bin im großen und ganzen zufrieden mit der Hochschule. Manche Fächer werden meiner Meinung nach zwar zu stark bewertet und manche Dozenten sind nicht wirklich für den Job als Lehrer geeignet, aber 100% wird es seh'n keiner Hochschule geben.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn