Lehrreicher Studiengang

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Während des Studiums wird den Studierenden die Verkehrswirtschaft, sowie die Logistik in einem Neubau näher gebracht. Somit zeigt sich das Initiative einen großen Stellenwert darstellt.
Viele Professoren versuchen den Studierenden an wahren Beispielen, die sonst nur in Büchern zu findende Praxis näher zu bringen.

Praxisorientiertes Studium

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Praxisorientiertes Studium mit guten Professoren und Lehrbeauftragten. Studieninhalte sind interessant und im Hauptstudium kann je nach Interesse weiter vertieft werden. Die Ausstattung der Hochschule, am Campus Sontheim, könnte besser sein. Mensa ist sehr gut.

Meine Erfahrungen

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang ist interessant und beinhaltet gute Berufsaussichten für die Zukunft, da in der Logistikbranche ein Fachkräftemangel herrscht. Grundsätzlich kann man den Studiengang weiterempfehlen, da er ziemlich einfach und logisch ist. Es sind keine großartigen Mathekenntnisse erforderlich.

Erkenntnisse, die ich gesammelt habe

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Logistik ist ein sehr spannendes Thema. Obwohl ich niemals gedacht hätte, dass ich mich für diesen Studiengang entscheiden werde, bereue ich meine Entscheidung keineswegs. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit den Angeboten und der gesamten Hochschuleinrichtung.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn