Nicht auf andere hören

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich gelernt, nicht alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Bei Fristen sollte man nicht auf Andere hören, sondern man sollte selber recherchieren.
Klausuren sollten durch einen Zweitkorrektur korrigiert werden. Oder wenn der Student die Klausureinsicht möchte und eine Nachkorrektur möchte, sollte dies durch einen anderen Dozenten erfolgen.

Modernisierungen

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Hochschule ist in sehr gutem Zustand und wird in den nächsten 4 Jahren weiter ausgebaut. Der Campus in der Innenstadt wird in den nächsten 4 Jahren fertig. Auch die alten Gebäude werden instand gehalten, zB wie neue Toiletten und moderne Räume. Gute Lernatmosphäre!

Sehr gute Hochschule

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Organisation der Hochschule ist sehr gut! Die meisten Dozenten auch sehr engagiert und bemüht und für jede Frage offen.
Das einzige was fehlt ist die nicht vorhanden Campus Partys. Diese finden immer in Clubs in der Stadt statt. Ist jedoch nicht das gleiche.

Ich bin mit den Professoren sehr zufrieden

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Für den Studiengang werden keine Voraussetzungen verlangt, aber man hat durchaus Vorteile wenn man vorher eine kaufmännische Ausbildung bereits absolviert hat. Mir persönlich hat es geholfen einiges besser zu verstehen. Dennoch habe ich inhaltlich vieles dazu gelernt und bin begeistert.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn