Engagierte Profs

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Alle sind sehr von sich überzeugt und meinen die besten zu sein. Es wird viel verlangt aber auch ganz gut benotet.
Die Vorlesungen sind je Prof. Und Dozent von sehr gut bis nicht so gut.
Der neue Campus ist sehr schön, es fehlt aber hier und da noch an Dingen.

Positiv und Interessant

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang, das erste Semester waren viele Grundlagen, ab dem zweiten geht es nun richtig mit Logistik und dem Welthandel los. Allgemein ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Dozenten sind nett und bereiten die Vorlesungen gut vor.

Zukunft der Logistik

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Da Deutschland Export Nation ist wird viel bewegt. Deswegen ist es wichtig zu wissen wo die Logistik in der Zukunft stehen wird! Durch sehr gute Dozenten in den wichtigen Fächern habe ich mehr als guten Einblick bekommen! Dozenten sind auch Deutschland weit anerkannt im Bereich der Logistik

BWL Studium mit logistischen Bezug

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Definitiv machbares Studium. Keine wirkliche Herausforderung. 2-3 sehr gute Dozenten. Im Mittel eher durchschnittlich. Ausstattung war tendenziell älter. IT Infrastruktur sowie Lerninhalte. Moderne Mensa, etwas teuer aber teilweise sehr gute Qualität.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn