Praxisorientiert

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Dozenten bringen häufig verschiedene Unternehmen mit in die Vorlesung rein. Vorlesungen werden immer auf die Praxis im Berufsleben bezogen, welche sehr hilfreich sind. Der Studiengang ist sehr gut organisiert und auch die digitale Ausstattung steht stets zur Verfügung.

Guter Studiengang

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Entspannt mit guten Inhalten am modernsten Campus in Deutschland! Wenn man Interesse an Logistik, Güterverkehr oder Supply Chain Management hat ist das der richtige Studiengang. Die Zusammenarbeit sowohl mit anderen Studenten als auch mit den sehr Praxisorientierten Dozenten ist sehr gut.

Sehr praxisnahes Studium mit Dozenten vom Fach

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Die Professoren & Dozenten bringen in den Vorlesungen großteils praxisnahen Inhalt, welchen ich als gelernter Speditionskaufmann in der Praxis auch so umsetzen würde. Die Semester untereinander helfen sich weitestgehend weiter und höhere Semester unterstützen niedrigere Semester.
Studiengang Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik wird von mir definitiv empfohlen.

Kompetente Professoren & Dozenten

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn