Neuer Campus, interessante Inhalte

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Bisher bin ich zufrieden mit dem Studiengang, Corona hat zu einigen Problemen an der Hochschule geführt. Allerdings wird das auch an anderen der Fall gewesen sein. Der Campus wurde zu Beginn meines Studiums eröffnet vor 2 Jahren und ist sehr modern. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen ganz gut

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Bis auf 1-2 Einzelfälle sind alle Dozenten sehr nett und helfen auch weiter, man sollte sich aber mit der Webseite der Hochschule (ilias) vertraut machen bzw. den Studenten dies näher erläutern wie das abläuft mit den Formalitäten etc. weil ich da schon gewisse Schwierigkeiten hatte.

Praxisorientiert!

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Wer mehr die Praxis mag als die Theorie ist hier genau richtig. Interessante Wahlfächer und viel Praxisbezug durch Projekte. Die verschiedenen Fächer haben mir eine sehr gute Möglichkeit gegeben mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und den Beruf in der Logistikbranche auszuüben.

Super Studiengang, furchtbare Hochschul(stadt)

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr gut, er ist interessant und anspruchsvoll, macht Spaß und der Großteil der Dozenten sind freundlich. Eine Zulassungsbeschränkung wäre allerdings vorteilhaft (sind von 106 auf 60-70 Studenten abgerutscht nach dem ersten Semester).
Die Organisation und der Technologiestand der Hochschule sind jedoch eine absolute Katastrophe, die Hochschulleitung (und einige Leitungsfunktionen des Prüfungsamtes) sind nicht zu erreichen - weder telefonisch, noch per e-Mail.
Heilbronn als Stadt ist ebenfalls wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn