Praxisnah und Interessant

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die Themen bzw. Studieninhalte sind sehr gut und abwechslungsreich. Organisation hingegen ist etwas schwierig. Dozenten könnten die Vorlesungen etwas interessanter gestalten dennoch sind die vielen Projekte im Team sehr positiv.
Würde diesen Studiengang auf jeden fall weiterempfehlen.

Kreatives Arbeiten

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Hier lernst du deine Kreativität freien Lauf zu lassen. Dieser Studiengang ist perfekt für jeden der "irgendwas mit Medien" machen möchte, sich aber noch nicht ganz festlegen möchte.
Imuk ist für jeden Menschen, der Kommunikativ, sowie logisch denken kann.

Toller Studiengang mit besten Zukunftsaussichten

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich habe im August 2022 mein Studium abgeschlossen und kann den Studiengang wärmstens weiterempfehlen.

Die vielseitigen und spannenden Inhalte bilden die Studierenden zu perfekten Allroundern im digital Bereich aus.

Ich habe nach meinem Abschluss direkt einen tollen Job in der Medienbranchr gefunden und mein neuer Arbeitgeber war wahnsinnig begeistert über mein Know-How in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Contenterstellung.

Spannende Einblicke

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

IMUK hat mir Einblicke in verschiedene Themenbereiche von IT bishin zur Kunstgeschichte gegeben, die den Studiengang noch vielfältiger und lebendiger wirken lassen. Die meisten Vorlesungen sind sehr gut besucht gewesen und Plätze gab es bis auf BWL immer genug.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.