Double Degree

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Super Möglichkeiten durch das double degree Programm! Sehr empfehlenswert das zu absolvieren. Außerdem sind die Studieninhalte praktisch und interessant. Ich mag die Kombination aus allen 3 Fachgebieten, bwl, IT und Design. Ich bin jetzt im 5 Semester und bin sehr froh das zu studieren.

Interessantes Studium

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Es werden wichtige und sehr verschiedene Inhalte übermittelt. Von Klausuren bis Gruppen-/Projektarbeiten ist alles dabei. Dozenten sind freundlich und kompetent. Organisation von der Hochschule aus lässt aber zu wünschen übrig. Gerade was hybrides studieren und Entgegenkommen der Coronasemester betrifft.

Für mich sehr passender Studiengang

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich bin super Happy mit dem Studiengangs da er so breit aufgestellt ist was mir sehr taugt.. man sollte jedoch im Auge behalten, dass man durch diesem Bachelor kein Profi ein einem bestimmten Bereich wird und somit fast ein Master fast nicht weg zu denken ist wenn man nicht nur in einer Schnittstelle landen will.

Die beste Hochschule mit zahlreichen Möglichkeiten

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die Hochschule bietet uns nicht nur einen Platz zum lernen sondern auch einen um kreativ zu arbeiten und sich frei zu entfalten.
Es gibt einen newsroom wie im nachrichtenzentrum, ein voll ausgestattetes fotostudio und tonaufnahmestudio und zahlreiche Robotik Angebote.
Man hat auch viele Möglichkeiten am campusleben teilzunehmen wie z.b ein eSports Team das von Studenten gecoacht wird oder die zahlreichen Partys.
Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet und hat auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.