Interessantes Studium mit gutem Sprachkurs

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Ich habe von 2016 bis 2021
Besonders gut hat mir das hohe Niveau des Sprachunterrichts im Japanischen gefallen. Ich habe sehr viel gelernt und kann es bis heute gut anwenden. Auch die Wirtschaftsmodule waren gut gestaltet und gut organisiert! Es war manchmal allerdings vereinzelt schwierig Professor*innen zu erreichen.

Allgemein war ich mit dem Studium jedoch im vollem Maße zufrieden und kann es jedem ans Herz legen, der/die ein Interesse an Sprachen wie Japanisch, Chinesisch oder Arabisch besitzt und dazu auch noch Einblicke in die Wirtschaft werfen möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Hendrik hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Auch 86% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Xenia , 03.05.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Hendrik

• Abschluss: Ja