Das Klima ist da sehr freundlich

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Egal wen man dort antrifft, man kann eigentlich immer damit rechnen, freundliche Bekanntschaften zu machen. Dazu sind die Auslandsverbindung der Hochschule sehr gut und organisiert. Die Lehrveranstaltungen sind Recht anspruchsvoll, jedoch nicht zu schwierig, da sie sehr verständlich sind.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Luana hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    55% meiner Kommilitonen bezeichnen das Lernpensum als sehr hoch.

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Hendrik , 30.04.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Luana

• Studienbeginn: 2023