Toller Umgang mit der digitalen Lehre

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Da ich gerade studiert habe, als die Pandemie aufkam, habe ich den Wechsel von Präsenz zu digitaler Vorlesung mitbekommen und finde, dieser Wechsel wurde gut umgesetzt.
Auch als die Professorin ausfiel, wurden wir in unserer BA gut betreut.
Nur dass der Wechsel natürlich schwer war, weil wir eigentlich auf die Professorin eingestellt waren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Xenia , 03.05.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Nadine

• Abschluss: Ja