Kommt auf die Dozenten an

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Dieser Studiengang hängt meiner Meinung nach sehr mit der Qualität der Dozenten zusammen.
Wir hatten tolle Module mit guten Dozenten. Aber leider auch oft genug "flipped classroom" Unterricht, der nur halbherzig geführt wurde.
In meinem jetzigen Semester ist letzteres leider der Fall, was das ganze sehr zäh, langweilig und auslaugend macht.

Der Studiengang selbst ist sonst prima. Er wird aber zukünftig etwas abgeändert, was auch einigen Dozenten nicht gefällt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 24.05.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Xenia

• Studienbeginn: 2023