Absolut nicht zu empfehlen

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

1.2
Das einzig gute war der Auslandsaufenthalt. Ansonsten habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Es ist eine Frechheit uns solch inkompetenten Professoren zur Verfügung zu stellen, die uns teilweise als dumm darstellen und Lehrveranstaltungen auf englisch halten obwohl sie der Sprache nicht mächtig sind.die ganze Hochschule ist absolut unorganisiert. Von 5 Leuten bekannt man 5 verschiedene aussagen

Xenia , 03.05.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Sam

• Alter: keine Angabe