AWS Japanisch

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Ich finde die Japanisch Dozentin echt klasse. Man lernt sehr schnell bei ihr, wenn man denn fleißig ist. Einige bzw. viele Dozenten ist es egal, was mit Dir ist oder wissen nicht mal wer du bist. Aber bei ihr hat man das Gefühl, dass sie es schon interessiert, ob wir am Ende das ganze schaffen oder nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Xenia , 03.05.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Grace , 19.03.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
D. , 04.02.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Carissa , 05.01.2024 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
E. , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Anonym , 14.11.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luana , 31.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Abdul , 22.08.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Nika , 25.07.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)
Luisa , 12.06.2023 - Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Über Yumiko

• Alter: keine Angabe