Praxisbezug ist fantastisch

Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)

Ich bin begeistert davon, dass wir schon in unserem ersten Semster Praxis Erfahrung im Labor, welches komplett neu ausgestattet ist, sammeln konnten. Die Professoren sind in unserem Studiengang motiviert und geben sich so viel Mühe uns die Inhalte beizubringen, sodass sie wirklich jeder verstanden hat.

Endlich zufrieden!

Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)

Dieses Studium gefiel mir bereits nach der ersten Woche richtig gut! Ich bin von den hilfreichen Dozenten und neuen Laborausrüstung begeistert! Durch die gute Organisation in kleine Klassen werden einem die Lerninhalte genau erläutert, sodass niemand außen vor bleibt. Ich kann dieses Studium jedem ans Herz legen, der sich für Biologie und Chemie interessiert. Eine derart fachbezogene Ausbildung genießt man an einer Universität nicht. Ich habe bereits im Vorfeld an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.