Bericht archiviert

Endlich zufrieden!

Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Dieses Studium gefiel mir bereits nach der ersten Woche richtig gut! Ich bin von den hilfreichen Dozenten und neuen Laborausrüstung begeistert! Durch die gute Organisation in kleine Klassen werden einem die Lerninhalte genau erläutert, sodass niemand außen vor bleibt. Ich kann dieses Studium jedem ans Herz legen, der sich für Biologie und Chemie interessiert. Eine derart fachbezogene Ausbildung genießt man an einer Universität nicht. Ich habe bereits im Vorfeld an einer Universität Chemie studiert und war einfach nicht zufrieden. Der Studiengang bestand aus 400 Leuten, die Ausrüstung war ungf 30 Jahre alt und im Labor wurde nicht erklärt, was genau man da eigentlich macht. Ich bin froh auf meinen jetzigen Studiengang gestoßen zu sein, denn nach so langem zweifeln bin ich endlich richtig!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Vildan , 06.04.2024 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.3
Marike , 28.01.2024 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.0
Mery , 09.01.2024 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.3
Ju , 15.11.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
3.7
Levin , 12.11.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.4
Toni , 10.11.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.4
Finn , 16.09.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.3
Christine , 06.09.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.0
Jonas , 21.08.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)
4.0
Maddy , 26.07.2023 - Umweltmonitoring und Forensische Chemie (B.Eng.)

Über Jacky

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Schwerpunkt Chemische Forensik
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.10.2015
  • Veröffentlicht am: 30.10.2015