Leider kein Fortschritt zu sehen.

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Auch nach 3 Jahren, in dem es den European Campus Rottal-Inn schon gibt, ist die Organisation von Studieninhalten, Studienfahrten oder genereller Information noch sehr ausbaufähig. Das allein sieht man schon an dem Bau eines 2. Gebäudes san schon seit September 2018 fertig sein sollte, es aber jetzt im Juni 2019 immer noch nicht ist.
Der Studiengang hätte viele interessante Kurse anzubieten, nur sind dafür oft keine passenden Dozenten da. Schade....Erfahrungsbericht weiterlesen

Geht überall hin, nur nicht nach Pfarrkirchen

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Ich würde mich niemals über die Leute beschweren und auch nicht, dass es ein kleiner Ort ist. Im Gegenteil: Es war immer familiär und man hat sich immer gut verstanden.

ABER: Mir wurde jetzt erst bewusst, wie wenig ich gelernt habe auf dieser Hochschule. Die guten Profs sind mittlerweile sowieso alle weg und waren auch nicht lange da. Ich war eine aus dem allerersten Semester und da der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderbare Lehre

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Große Ideen werden gefördert und dazu beigetragen, poliert zu werden. Gründungsideen und Branchenbedürfnisse der Gegenwart werden im täglichen Unterricht berücksichtigt. Die Professoren würden helfen, unsere Potenziale zu finden, die in der Zukunft nützlich sein könnten, und helfen, neue Gedankenexperimente zu formen, um die Industrie aus neuen Perspektiven zu betrachten.

Mittlerweile ein tolles Studium

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Da ich im 1. Jahrgang war, war Anfang einiges sehr chaotisch auch die Studieninhalte und der Studienplan waren ungünstig geplant. Jedoch wurden nun einige Änderungen vorgenommen, auch ein n Wechsel bei den Professoren hat eine Verbesserung gebracht. An einigen Stellen, so wie der Bibliothek gibt es jedoch noch Luft nach oben was die Ausstattung betrifft

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.