Bewertungen filtern

3 Jahre Teilzeit Job in der Gastronomie

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

3.3

Meine Erfahrung in THD läuft sehr gut. Ich habe mein Studium im Wintersemester 2020 im Bereich Internationales Tourismusmanagement begonnen.
Derzeit im 4. Semester. Ich finde die kleine Stadt und die Ruhe, die wir hier finden, denn nicht so toll. Viele Menschen leben hier, hauptsächlich Studenten und alte Leute, was den Studenten hier ermöglicht, ihr Studium in vollen Zügen zu genießen.
Ich muss sagen, alle Dozenten, die ich bis jetzt hatte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen aus 4 Semestern

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

3.3

Das Studium ansich ist sehr gut und auch sehr interessant. Da wir sehr viele internationale Studemten habe und fast alle Vorlesungen ajf Englisch sind ist es meiner Meinung nach vorteilhaft für die Zukunft.
Meine ersten beiden Semster waren online und auch relativ anspruchsvoll. Das dritte Semester war ich im Ausland was eine einzigartige Erfahrung war. Jetzt im 4. Semester habe ich sehr wenig Vorlesungen was es schwer macht sich auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

The journey so far

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

3.6

It's been quite a journey. The courses are interesting and some of the lecturers are helpful. In a way I feel like I have some real life experiences with some of the courses. I like how I can make a presentation for an exam, but I do not really like writing research papiers.

Bachelor in Tourism Management

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

4.7

Ich liebte den Kurs. Sehr gut strukturiert und zielorientiert. Alle Kursarbeiten beziehen sich auf Tourismus und gut etablierte Dienstleistungen. Liebte die Art und Weise, wie es begann. 1 Semester mit allen Grundstrukturen und mittlerweile allen außerschulischen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Thema.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    2.6
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023