Bewertungen filtern

Neuer Studiengang/ keine Organisationsstruktur

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang International Tourism Management / Health & Medical Tourism ist zum aktuellen Zeitpunkt (2019) noch nicht ausgereift und nicht zu empfehlen. Das Auslandssemester wurde nicht ausreichend gut betreut und der Wiedereinstieg nach dem Auslandsaufenthalt war sehr schwierig. Man hat auch auf Anfrage keine Unterstützung erhalten. Die Vorlesungen fallen sehr oft aus, das Planen der Vorlesungen ist nicht oder nur sehr schlecht möglich. Der Campus liegt am Rande der Stadt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider noch nicht wirklich ausgereift

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Bericht archiviert

Viele meiner Kommilitonen studieren nur noch, weil sich ein Abbruch im sechsten Semester nicht mehr lohnt. Viele anfängliche Versprechen wurden nicht umgesetzt und auch der Inhalt der Studiums ist nicht wirklich gewinnbringend für den späteren Arbeitsmarkt. Einige Professoren die vor Ort waren absolut nicht für diese Beruf geeignet wodurch ein Großteil des Wissens, vorallem in BWL-Fächern verloren ging.
Studierende die Prüfungen nachschreiben müssen werden von den Zuständigen der Verwaltung, trotz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang mit vielen Möglichkeiten

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Bericht archiviert

Dieser Studiengang hat mich von Beginn an überzeugt, da er sehr international ausgerichtet ist (Unterrichtssprache Englisch) und durch die Möglichkeit besticht, zwei Mal ins Ausland gehen zu können. Auch der Campus ist sehr ansprechend gestaltet und die Atmosphäre ist durch die vielen ausländischen Studenten ebenfalls sehr international, was mir sehr gut gefällt!

Ein Studiengang mit Zukunft

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Bericht archiviert

Der European Campus Rottal-Inn ist 2015 eröffnet worden und steht noch ziemlich am Anfang. So auch der Studiengang "International Tourism Management / Health and Medical Tourism". Nach 2 Jahrgängen haben sich die Inhalte sehr geändert. Die Dozenten und Angestellten wollen natürlich einen perfekten Studiengang anbieten. Alles in allem finde ich den Studiengang klasse. Alles ist in Englisch somit ist es uch ein internationaler Abschluss womit dir alle Türen offen stehen!

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    2.6
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023