Der erste Eindruck zählt

Tourismusmanagement (B.A.)

Da ich erst 1,5 Monate an der IUBH bin kann ich mir noch kein umfassendes Urteil erlauben.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert und positiv überrascht. Die Studienberater begleiten einen wunderbar und sehr hilfsbereit durch die Stellensuche und die Anfangsphase, grundsätzlich herrscht eine sehr gute Stimmung zwischen Studenten, Dozenten und Beratern. Bei Fragen hilft einem jeder gerne weiter und unterstützt.
In dem Modell des wöchentlichen Wechsels muss man sich zunächst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert

Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr angenehme Atmosphäre an der Hochschule. Ich wurde von Beginn an bei der Praxispartnersuche unterstützt. Da die Kurse eher klein sind wird auf die einzelnen Studenten eingegangen und man kann immer Fragen stellen. Die Inhalte werden von den Dozenten gut erklärt. Durch den wöchentlichen Wechsel kann man sehr viele praktische Erfahrungen sammeln.

Man ist nicht nur eine Nummer

Tourismusmanagement (B.A.)

Alle Mitarbeiter und Dozenten nehmen sich die Zeit sich persönlich um die Studenten zu kümmern und auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Vorlesungen sind sehr anschaulich und praxisnah orientiert. Die Ausstattung in den Vorlesungsräumen ist sehr modern und es gibt sehr schöne Freizeiträume, wie eine gut ausgestattete Küche und Chill-Areas mit Tischkickern

Interessanter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Interessanter Studiengang, mit einem tollen Konzept. Stundenplan ist allerdings manchmal etwas verwirrend. 7,5 Stunden ein und dasselbe Fach am Tag ist nicht ohne. Dafür sind die Dozenten aber wirklich gut und die Stunden sind angenehm. Die Räume sind gut ausgestattet und die Uni ist mit Küchen und Co. top.

In dieses Ranking fließen 757 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.