Eher BWL-Studium mit Tourismusspezialisierung

Tourismusmanagement (B.A.)

Bei dem Studiengang Tourismuswirtschaft an der IUBH Duales Studium handelt es sich eher um ein BWL-Studium mit Spezialisierung auf Tourismus, als um ein reines Tourismusstudium. Das merkt man auch daran, dass man viele Vorlesungen mit anderen Studiengängen zusammen hat.

Dadurch, dass es sich hierbei um einen duales Studium handelt, wird man optimal auf die Berufswelt vorbereitet und hat nach dem Abschluss bessere Jobchancen.

Geselliges studieren, trotz dualem System

Tourismusmanagement (B.A.)

Es haben sich im letzten Semester, dem ersten, bereits echte Freundschaften ergeben und auch super Lern- und Arbeitsgruppen ergeben.
Unsere Dozenten haben immer ein offenes Ohr und sind gern für alle Fragen der Studenten da. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Interessantes duales Studium an der ARFH München

Tourismusmanagement (B.A.)

Bevor ich mich letzten Sommer auf die Suche nach einem Studienplatz begeben habe, hatte ich von der Adam-Ries-FH noch nicht wirklich gehört. Die Absagen der staatlichen Hochschulen ließen mir jedoch keine andere Wahl als mich nach Alternativen zu erkundigen.

Da es sich bei der ARFH um eine private Hochschule handelt, fallen im Prinzip zwar Studiengebühren an, da diese aber vom Praxisbetrieb bezahlt werden müssen, ist das Studium für den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 757 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.