Studium mit hoher Qualität und Zufriedenheit

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten können die Themen sehr gut vermitteln, jedoch wird der Stoff in dem ein oder anderen Fach sehr trocken übermittelt. Die Mischung zwischen Fernstudium Zuhause und Vorlesung in der Uni ist sehr gut und bringt Abwechslung in das Studium. Die kleinen Lerngruppen sind eine gute Basis, um den Stoff zu verstehen und individuelle Unterstützung des Dozenten zu erhalten.

Eine Neue Welt

Tourismusmanagement (B.A.)

Es ist etwas mehr als ein Monat her, seit die Universität begonnen hat. Bisher bin ich relativ zufrieden damit, wie alles gelaufen ist. vor allem die lehrer. Sie alle sind so interaktiv mit uns und sind immer gut auf den Unterricht vorbereitet. Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Unterricht langsam begonnen hat, nachdem ich die erste Stunde jeder Klasse damit verbracht habe, uns vorzustellen, habe ich das Gefühl, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfalt und Persönlichkein

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin jetzt erst seit einem Monat an der IUBH und studiere Tourismuswirtschaft mit dem Prinzip der geteilten Woche. Positiv aufgefallen ist mir, dass auf Vielfältigkeit in der Gestaltung des Unterrichts geachtet wird und einem immer ein Ansprechpartner zur der Seite steht. So richtig überzeugt bin ich allerdings noch nicht von der allgemeinen Organisation des Modells der geteilten Woche, aber da wird sich in nächster Zeit sicherlich noch herausstellen, wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Liebenswert und organisiert

Tourismusmanagement (B.A.)

Als Ersti wird man sehr lieb auf und auch an die Hand genommen, um einen perfekten Start in sein Studium zu haben.
Somit wird eine perfekte Studienatmosphäre erschaffen.
Die Organsiation und der neue Campus sind bei der IUBH von besten Eltern. Es gibt nur wenig Probleme und durch die Campusführung, weiß direkt wo alles zu finden ist.

In dieses Ranking fließen 756 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.