Mitreißend

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang hat sehr mitreißende Themen die sehr kreativ gestaltet werden und einem näherer gebracht werden durch junge und erfahrene Dozenten die für ihr Thema brennen und in vielen Fächern kann man auch viel für sein privates Leben mitnehmen. Die wird unterstützt durch gute Folien und gute Ausstattung der Universität.

Super Dozenten, kleine Mängel

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind überaus kompetent und freundlich. Die Studieninhalte sind gut gegliedert. Die technische Ausstattung funktioniert sehr gut.
Die Räume sind teilweise sehr klein oder zu länglich geschnitten, sodass die Teilnahme am Kurs in den hinteren Reihen etwas schwierig ist. Die Organistion bzw Informatuonsweitergabe durch die Universität könnte etwas kompakter und besser strukturiert sein.

Es gibt für mich keinen geeigneteren Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Toller Studiengang, gute Studienberatung, größtenteils gute Dozenten (es sind immer welche dabei mit denen man nicht gut klar kommt), Lehrveranstaltungen sind gut - könnten abwechslungsreicher sein, Kommunikation zwischen Studierenden und Dozenten funktioniert super, sehr hohe Studienkosten.. Alles in Allem bin ich sehr froh mich für die IUBH und den Studiengang entschieden zu haben!

Sehr flexibel

Tourismusmanagement (B.A.)

Studium hat mit dem Einführungstag am 1. Oktober begonnen. Ich fand den Tag im Großen und Ganzen sehr unorganisiert, da wir nicht zusammen mit die Studenten waren, mit dem wir unsere Semester verbringen werden. Die erste Vorlesungen fand ich leider nicht so spannend, die waren sehr trocken, aber danach würde es immer mehr interessanter.
Was ich ziemlich gut finde, dass wir, die Studenten, sehr gut betreut werden. Es gibt fast...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 760 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.