Erfüllung meines Lebens

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe in meinem Studium gemerkt, dass dieses genau das ist, was mir Spaß macht und mich erfüllt. Es macht mir unendlich viel Spaß zu lernen, was in einem funktionierenden Tourismusgeschäft zu beachten ist. Durch die optimale Betreuung durch unsere Dozenten und die Studienberater der IUBH ist es uns Studenten möglich, jegliche Unklarheiten zu beseitigen und uns somit voll und ganz auf die Vorlesungen und Lerninhalte zu konzentrieren. Durch den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Mix aus Praxis und Theorie

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe zwar vor kurzem erst angefangen zu studieren, jedoch kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden mit dem Studium bis jetzt bin. Die Dozenten, meine Kommilitonen und die Studienberatung sind alle mega lieb und helfen einen immer, wenn man Fragen hat. Durch den Wechsel von Praxis und Theorie in der Woche kann man sein gelerntes Wissen optimal anwenden und erlangt schnell viel neues Wissen und Erfahrungen. Klar gibt es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kurs Größe IUBH

Tourismusmanagement (B.A.)

Durch die kleinen Kurse können die Dozenten auf die meisten Fragen eingegangen und merken schnell wenn sie etwas unklar erklären oder zu schnell sind. Zudem entsteht schnell ein freundschaftliches Verhältnis unter den Studenten was einem die Möglichkeit einer Lerngruppe vereinfacht.

Guter Start und viel Unterstützung

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst mit dem Studiengang begonnen, aber bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lehrveranstaltungen sind gut aufgebaut und immer praxisnah erklärt. Die Dozenten nehmen sich ausreichend Zeit, um den Studierenden Rede und Antwort zu gestehen. Der Unterricht ist modern und unterstützt jegliche Medien. Ich finde die IUBH sehr zeitgemäß.
Man fühlt sich außerdem jederzeit gut betreut und weiß, dass die Studienberater immer ein offenes Ohr haben.

In dieses Ranking fließen 758 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.