Super Studiengang an super Hochschule :)

Internationales Tourismus-Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr gut organisiert, das kann ich im direkten Vergleich sagen, da es nicht mein erstes Studium ist. Es ist im Vergleich zu einem Studium an der Uni sehr praxisbezogen und man wird aufgrund der kleinen Jahrgänge immer persönlich von den Lehrenden betreut und bekommt sowohl bezüglich der Studieninhalte wie auch bei der Karriereentwicklung jederzeit kompetente Unterstützung.
Das Studium vermittelt solide BWL-Kenntnisse und viele tourismusspezifische Inhalte.
Ich fühle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourismusmanagement

Super Studiengang
Super Exkursionen
Super Stundenpläne
Tourismus Fächer die sehr interessant sind
Ist zu empfehlen wenn man auch mehrere Sprachen spricht und Lust hast auf deutsch englisch spanisch oder französisch zu studieren ! Macht echt Spaß!!

Familiäre Atmosphäre mit Mankos

Internationales Tourismus-Management (B.A.)

Die Schulklassen Atmosphäre ist wirklich super, durch die kleine Gruppe wird auf den einzelnen Studierenden besser eingegangen, Dozenten sind nahbarer. Allerdings dadurch vorgeschriebener Stundenplan. Organisation und Informationsaustausch verbesserungswürdig.

ITM Studium mit wenig Praxisbezug

Internationales Tourismus-Management (B.A.)

Ich studiere jetzt Internationales Tourismus Mnagement im 2.Semester und muss sagen, dass es leider momentan sehr wenig Bezug zum Tourismus Bereich beinhaltet. Die Vorlesungen sind meistens gut gegliedert und gut organisiert,allerdings würde ich mir wirklich mehr Tourismus Themen wünschen. Die Organisation ist manchmal sehr chaotisch, es gibt jedoch auch freies WLAN und eine gut ausgestattete Bibliothek.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.