Gutes, interessantes Studium

Tourism and Travel Management (B.A.)

Das Studium an sich ist zum größten Teil wirklich interessant! Zwar sind einige Dinge dabei, die nicht gut organisiert sind und manche Fächer, die wenig mit dem Studiengang zu tun haben, aber alles in allen ist es dennoch super. Auf jeden fall weiterzuempfehlen!

Mehr Praxis zur Theorie

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ein durchaus gutes Studium an einer fortschrittlichen Uni die motiviert und gut berät.
Die Kurse und Inhalte sind stets aktuell und Fach gezielt, doch leider fehlen mehr praktische Erfahrungen und Simulationen zu den Themen.
Ich würde mehr Veranstaltungen vorschlagen die einen besser auf das zukünftige Arbeitsleben vorbereiten und über diverse Möglichkeiten informieren die man als Absolvent hat.

Beste HS für Touristik

Tourism and Travel Management (B.A.)

Wer sich sicher ist, dass er später in die Touristik Branche möchte, sollte das Studium wählen, aber sich auch darüber bewusst sein, dass man in der Branche nicht reich wird. Allen anderen rate ich eher zu einem allgemeinen BWL Studium, da man da im weiteren Verlauf etwas flexibler ist.

Worms bietet einfach alles

Tourism and Travel Management (B.A.)

Auch wenn wir Worms ein wenig verspotten ist es ein super Studienplatz. Es gibt alles was man braucht und der Campus ist bestens ausgestattet. Die Dozenten haben alle sehr viel Ahnung und auch Erfahrungen die sie mit uns teilen und sind alle vollblut profs

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.