Super Möglichkeit

Tourism and Travel Management (B.A.)

Also ich finde das Tourismusstudium eine super Möglichkeit Tourismus zu studieren ohne unglaubliche Gebühren für private Unis zu zahlen. Außerdem ist die HS Worms im Zusammenhang mit Tourismus, eine der besten Tourismus Unis im Land. Die Stadt ist keine Großstadt, kann aber einiges bieten.

Es geht besser....

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Vielfalt der Dozenten ist sehr ausgeprägt: manche sind richtig klasse, einige dann wiederum gewöhnungsbedürftig oder gar nicht zum Unterrichten geeignet. Schade.
Der Campus ist echt klasse, die Räume sind super ausgestattet, da kann man sich nicht beschweren und auch die Mensa ist gut :)

Super Campus!

Tourism and Travel Management (B.A.)

An der Hochschule Worms gibt es in den Bereichen Steuer, Informatik, Tourismus und International Management viele Lehrveranstaltungen. Man hat kleinere Gruppen als an einer normalen Universität (zwischen 30 und 120 Studenten in einer Vorlesung). Anhand der Kursbelegung wird ein passender Raumplan erstellt. Da unsere Dozenten entweder schon gearbeitet haben in dem Gebiet, das sie "unterrichten" oder es immernoch tun, erhält man viele Praxis Beispiele und sie wissen wovon sie reden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Worms

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die meisten Dozenten in unserer Hochschule sind sehr kompetent mit überwiegend viel Praxiserfahrung können sie uns Studierenden komplizierte Abläufe in der Wirtschaftswelt gut erklären. Unsere Vorlesungsräume bieten immer genug Platz für alle , da das Semester meist nur aus ca. 80 Studenten besteht.Das Campusleben ist nicht ganz so spannend, da Worms nunmal keine Studentenstadt ist.Trotzdem bemühen sich Asta und Fachschaft das beste aus Worms für uns Studis raus zuholen ,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.