Sehr zu empfehlen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Es läuft alles super entspannt ab und wenn man in den Vorlesungen aufpasst dann muss man auch nicht seine komplette Freizeit zum lernen verschwenden. Wir haben fast nur renommierte Professoren, was die HS sehr attraktiv macht. Kann ich echt empfehlen:)

Klein aber fein

Tourism and Travel Management (B.A.)

Der Campus ist Vlt nicht riesig aber die Dozenten kennen ihre Studenten persönlich, man hat viele Möglichkeiten sich zu engagieren und auch ein duales Studium ist möglich. Die Mensa macht dazu auch super Essen mit großer Auswahl. Dazu bietet die Bücherei viele bequeme sitzmöglichkeiten.

Gute und schlechte

Tourism and Travel Management (B.A.)

Anfangs schert sich zurecht zu finden, jedoch schnell Anschluss gefunden. Dozenten sind sehr hilfsbereit und erinnert an Schulklassen Verhältnisse was mir persönlich besser gefällt. Der Campus ist recht übersichtlich gehalten, viele Parkmöglichkeiten und eine gute Mensa.

BWL oder Tourismus?

Tourism and Travel Management (B.A.)

Der Studiengang beschäftigt sich 70% mit betriebswirtschaftlichen Themen. Dies sollte man vorher wissen, jedoch handelt es sich dabei um Grundlagen. Die touristischen Fächer sind sehr interessant, wenn man sich für die Branche interessiert. Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und öffnet dir viele Türen, auch wegen dem betriebswirtschaftlichen Teil.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.