Vielfältig

Tourismus-Management (B.A.)

Der Studiengang bietet vielfältige Themen, vom Rechnungswesen über Mobilitätsmanagement zu Marketing oder Projektmanagement. Die Dozenten haben meistens jahrelange Erfahrungen in der Praxis und dementsprechend das know how, um auch praktische Beispiele und case studies einzubringen. Nach Corona werden auch weiterhin Skripte online zur Verfügung gestellt und digitales Lernmaterial angeboten.

Bereit fürs Leben

Tourismus-Management (B.A.)

Mit dem Bachelor Tourismus Management bin ich perfekt fürs Leben vorbereitet. Das Studium umfasst grundlegende BWL und VWL Vorlesungen ebenso wie Tourismus Fächer. Für jede Richtung ist eine Lehrveranstaltungen eingeplant. Ideal für das spätere Leben. Mit meinem Praxissemester und Auslandssemester ist das Studium zudem praxisnah und international.

Tourismus ist spannend

Tourismus-Management (B.A.)

Ich konnte nette Komilitonen sowie Proffesoren kennenlernen, es ist ein neues und spannendes Erlebnis zu studieren, ich kann es nur empfehlen und wenn dich BWL und Tourismus interessiert, dann ist das einfach der perfekte Studiengang für dich! Außerdem is der Arbeitsmarkt breit gefächerter wie man denkt!

Guter Studiengang

Tourismus-Management (B.A.)

Es gibt Gute Dozenten und die Ausstattung ist neu und modern. Der Studiengang ist nicht so groß, was ich sehr schön finde.
Online Studium und die online Präsenz könnte noch etwas besser werden.
Studiengang wurde vor paar Jahren reformiert und Vorlesungen sind interessant

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.