Super Organisation

Tourismusmanagement (B.A.)

Die hhn (der Bildungscampus) ist wirklich sehr neu und modern gestaltet. Die Professoren sind alle sehr digital ausgestattet und unterrichten ihre Kurse mit ausreichend Professionalität.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich an der Hochschule Heilbronn mein Tourismusmanagement Studium absolvieren kann.

Guter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Spannender Studiengang mit vielen interessanten Inhalten. Jedoch immer viele Klausuren und teilweise langweiligen Vorlesungen. In den höheren Semestern gibt es mehr Projektarbeiten und Gruppenarbeiten. Teilweise schlechte Kommunikation seitens der Hochschule.

Tolles Studium an modernem Campus

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich war mit dem Studium an der HHN insgesamt sehr zufrieden. Beim Tourismusmanagement B.A. belegt man überwiegend BWL Fächer mit selbstgewählten Tourismusschwerpunkten und Sprachmodulen. Mit einem Praxissemester und Auslandssemester ist man super für die Tourismusbranche aufgestellt. Der Bildungscampus ist modern und bietet eine angenehme Lernatmosphäre.

7. Semester

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule sieht super modern aus und man fühlt sich wirklich als Student*in am richtigen Platz. Die Dozent*innen sind sehr unterschiedlich, manche erwarten zu viel/sind extrem streng, andere sind zu locker und geben nicht wirklich nutzbare Inhalte weiter. Die Organisation der Hochschule ist leider schrecklich, dafür sind die Bib und die Mensa der Hammer! Lerninhalte könnten außerhalb des Grundstudiums etwas touristischer sein und weniger BWL-lastig (i know, es ist ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.