Super Studium, super Hochschule

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich hatte eine tolle Zeit und habe sehr viel und gut gelernt. Die Dozenten standen mit super zur Seite, die Organisation war top. Ich habe mit der Zeit gemerkt dass der bwl Teil nicht so mein Ding ist, aber das ist Geschmacksache! Ich habe es trotzdem durchgezogen und bin sehr happy mit der Entscheidung.

Eine nötige Nachbearbeitung der Organisation

2.1

Es ist schon öfter vorgekommen, dass es nicht genügend Plätze für alle eingeschriebenen Studenten gab, und es nur ein paar Räume gibt, wo mehr als 100 Menschen teilnehmen können. Es gibt keinen Koordinator, der von mehr als einer Information eine Ahnung hat, so dass man mehrere EMails und Anrufe tätigen muss um irgendwelche Infos zu erlangen.

Mein Studium an der HS Harz

Tourismusmanagement (B.A.)

Da man Tourismusmanagement nur an wenigen Standorten in Deutschland öffentlich studieren kann waren die Möglichkeiten begrenzt. Ich bin aber sehr glücklich an der Hs Harz zu studieren da es sehr familiär und übersichtlich ist und trotzdem viel los. Die Inhalte des Studiums sind sehr vielfältig und interessant.

Interessanter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang Tourimusmanagement ist super selten in Deutschland. Ich habe mich aus dem Grund für die HS Harz entschieden und bin super zufrieden. Der Campus ist wunderschön und die Parties sind super. Die Lehrinhalte finde ich ansprechend und ich fühle mich sehr wohl hier.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024