Super Hochschule

International Tourism Studies (B.A.)

Die Hochschule und vor allem der Campus sind super schön, ein idealer Ort um zu lernen oder mit Freunden abzuhängen. Die Studieninhalte sind spannend, die Profs und die Dozenten sind absolut leidenschaftlich dabei während der Vorlesung und inspirieren die Studenten. Es wird viel geboten für die Studenten. Es gibt unheimlich viele Initiativen in denen man das Studentenleben Mitgestaltung kann und auch an sich viele Möglichkeiten um sich einzubringen. Das ganze...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Studentstadt aber oho

International Tourism Studies (B.A.)

Sehr schöner Campus und ein gutes Studentenleben mit vielen Veranstaltungen (vor Corona). Die Nähe zur Natur ist super, für alle die gerne draußen sind / wandern einfach perfekt.
Lehrveranstaltungen sind spannend und durch Wahlbereiche den Interessen anpassbar. Teilweise hätte ich mir mehr Vorlesungen in Englisch gewünscht. Die Dozenten sind kompetent
Die Möglichkeit 3 Semester im Ausland zu verbringen, war für mich ausschlaggebend und eine wahnsinnig tolle Erfahrung.

Die beste Entscheidung hier zu studieren

International Tourism Studies (B.A.)

Die Vorlesungen sind unglaublich interessant und unsere Dozenten und Professoren bringen die Themen auch mit solch einer Begeisterung in den Vorlesungen rüber, dass das Semester gefühlt super schnell vergeht.

Ich schätze außerdem den Austausch mit Studies aus den höheren Semestern. Ihre Erfahrungen und Tipps sind oft sehr hilfreich.

Alles gut, bis Corona kam.

International Tourism Studies (B.A.)

Die Hochschule bietet studentische Initiativen, Sportkurse und Partys an, was ich sehr schön finde. Die Lehrveranstaltungen sind befriedigend, einige bei gewissen Dozenten sind leider nicht so informativ wie ich es mir gewünscht hätte. Ich finde es gut, dass man Prüfungen nachholen kann und diese bei diversen Dozenten schreiben kann.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024