Internationaler Studiengang in kleiner Stadt

International Tourism Studies (B.A.)

Mit der Wahl meines Studiengangs bin ich zufrieden. Dadurch, dass die Gruppen relativ klein sind fühlt man sich gut aufgehoben und auch eine individuelle Betreuung ist möglich. Die meisten Dozenten bemühe sich den Stoff verständlich zu vermitteln. Auch gibt es viele Veranstaltungen, welche von Studenten organisiert werden und zahlreiche Initiativen.

Super Studium

International Tourism Studies (B.A.)

Bin jetzt im 3.Semester und das Studium ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und international. Der Doppel Abschluss ist eine gute Qualifikation für das spätere Berufsleben, aber natürlich gibt es auch einige Herausforderungen aufgrund der verkürzten Studienzeit.

Keine Massenabfertigung

International Tourism Studies (B.A.)

In den Vorlesungen wird man als einzelne Person wahrgenommen, da die Vorlesungen nicht so überfüllt sind. Außerdem werden die Inhalte anschaulich dargestellt und prima erklärt. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen, sodass man mit gutem Gewissen in die Prüfungen gehen kann.

Sehr interessanter Studiengang

International Tourism Studies (B.A.)

Der Studiengang eröffnet viele neue Blickwinkel auf das Thema Tourismus im Zusammenhang mit Wirtschaft. Es gibt sehr viel Auswahl an Vertiefungen und der lange Auslandsaufenthalt ist besonders ansprechend. Die Professoren unterrichten auf einem hohen Niveau, wobei die Freundlichkeit nicht zu kurz kommt.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024